CORONA INFORMATION – KEINE GRILLKURSE BZW. VERANSTALTUNGEN

Corona Information – keine Grillkurse bzw. Veranstaltungen“

Leider können aufgrund der aktuellen Corona-Lage noch keine Kurse&Events stattfinden.

Wir können auch noch keine Aussagen treffen, wann, wie und ob wir wieder Grillkurse abhalten können. Solange die Kurse als Veranstaltung angemeldet werden müssen und die Teilnehmer nicht aktiv mitwirken dürfen, sowie Maskenpflicht besteht, können wir keine Termine nennen.

Wir freuen uns aber, wenns wieder losgeht und werden natürlich sofort auf unser Seite dCorona Information – keine Grillkurse bzw. Veranstaltungen“

Leider können aufgrund der aktuellen Corona-Lage noch keine Kurse&Events stattfinden.

Wir können auch noch keine Aussagen treffen, wann, wie und ob wir wieder Grillkurse abhalten können. Solange die Kurse als Veranstaltung angemeldet werden müssen und die Teilnehmer nicht aktiv mitwirken dürfen, sowie Maskenpflicht besteht, können wir keine Termine nennen.

Wir freuen uns aber, wenns wieder losgeht und werden natürlich sofort auf unser Seite darüber informieren.arüber informieren.

Kochen, Grillen & Essen

rund ums Feuer …

Ankündigungen für Vorführungen und Events sowie Messen.
Bestell Dir einen ….

Auftrags-Griller

Vielleicht hast du schon an einem klassischen Grillkurs teilgenommen. Du wirst dann sicher folgenden Ablauf erfahren haben: Man fährt hin, schaut sich die Zubereitung von 4-5 Gängen an, kann eventuell etwas Mitarbeiten und dann wieder ab nach Hause.

Fragen die ein normaler Grillkurs aufwirft:

  • Es wird auf Geräten gegrillt, die ich nicht habe – wie soll ich das zuhause machen?
  • Mich interessieren neue Grill – oder Kochgeräte – wie kann ich im Vorfeld dazu Infos haben und die Geräte bestimmen?
  • Einige Lebensmittel esse ich nicht oder mag ich einfach nicht, oder interessieren mich nicht – wie kann ich bestimmen, was gegrillt wird?
  • Es sind viele Leute beim Kurs, die ich nicht kenne und wie und wann kann ich in Ruhe meine Fragen anbringen?
  • Wen kann ich nach dem Kurs evtl. kontaktieren, damit ich mir den ein oder anderen Tip oder Gedankenstütze abholen kann?

All diese Fragen und noch mehr werden individuell gelöst. Bucht mich als Auftragsgriller bei Euch zuhause. Die Vorteile sind hier unter anderem:

  • Du stimmst mit mir einen passenden Termin ab
  • Wir grillen auf Deinem Grill
  • Ich bringe eventuell einen oder mehrere Grills mit (Keramik/Infrarot/Dutch Oven o.ä.)
  • Du bestimmst mit mir, was wir an diesem Tag gemeinsam Grillen
  • Du lädst Freunde zu Dir ein, die auch am Kurs teilnehmen
  • Du bestimmst die Teilnehmerzahl (am besten zwischen 6 und 10)
  • Du kannst aus diesem Kurs ein kleines Event für Dich und Deine Freunde zuhause veranstalten

Ob das Ganze als Kurs oder auch eine Grillvorführung laufen soll, bestimmst Du. Wenn man das alles auf eine Personenzahl von ca. 8 Personen aufteilt, ist diese Variante oft günstiger, als einen Grillkurs zu Buchen. Natürlich kann man das alles auch mit einer kleinen Familienfeier verbinden. Wenn Du Interesse hast, schreib mich an und hinterlasse Deine Telefonnummer und wann Du erreichbar bist. Dann besprechen wir alles und ich mache Dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot.