iGrill mini farbiges Display für die Temperaturanzeige

Farben für Garzeiten beim iGrill mini

Der iGrill mini ist ein pocked-sized Helfer für die Messung der Kerntemperatur. Im Gegensatz zu seinem großen Bruder iGrill2 signalisiert der mini die Gartemperatur einfach über die Farbe am Gerät selbst. Natürlich habt ihr auch mit dem iGrill mini die volle Kontrolle aufs Grad genau über das Handydisplay in einer komfortablen Bluetooth-Reichweite.

Der iGrill mini für „stressfreies Grillen“.

Es macht einfach viel aus, wenn du nicht ständig zum Grill hüpfen musst und kontrollieren musst „was macht die Temperatur“. Du kannst bei deinem Gästen oder auch bei Deinem Buch sitzen bleiben und ganz entspannt über die Anzeige kontrollieren was die Kern- oder auch Garraumtemperatur macht. Wenn du in der Nähe deines Grills oder Ofens sitzt hat der iGrill mini den Riesenvorteil, dass dir die Farbanzeige direkt auf dem Gerät schon signalisiert, was Sache ist ganz ohne Zahlen ablesen zu müssen.

iDevices App für iGrill2 und iGrill mini
iDevices App für iGrill2 und iGrill mini

Zuerst die App von iDevices starten und die gewünschte Kern- oder Garraumtemperatur anlegen.  Dann ist der iGrill mini auch schon einsatzbereit und signalisiert die erste Farbe.

  • GRÜN heißt du kannst jetzt starten zu Grillen. Fühler ins Fleisch oder in den Garraum rein und los geht’s.
  • Dann kommt GELB ins Spiel und signalisiert dir, dass noch 15° zu deiner gewünschten und eingestellten Grilltemperatur brauchst.
  • Die nächste Farbe ORANGE heißt jetzt kannst du schon mal den Tisch decken, denn es trennen dich nur noch 5° von der Fertigstellung deines Grillguts.
  • Bei ROT kannst du dich auf ESSEN einstellen. Rot bedeutet, deine Zieltemperatur ist erreicht und es kann serviert werden.

GUTEN APPETIT!

iGrill Mini Farbenspiel kennzeichnet die Garzeiten

Tags: , , ,

Leave a Reply