Cuttworxs rotes Schneidebrett mit Mulitfunktion

Cuttworx’s das Multifunktions-Schneidebrett

Was macht das Cuttworx’s Multifunktions-Schneidebrett so besonders?

Wir waren begeistert, als wir das Schneidebrett von Cuttwork’x zum ersten mal in der Hand hielten. Das drehst Du erst mal in alle Richtungen und schaust, was da alles dran und drin ist.

Was macht Das Cuttworx’s aus…. auf den ersten Blick siehst Du vorn drei Löcher, was für ein Schneidebrett ehr ungewöhnlich ist. Die Idee dahinter ist so einfach wie genial. Wie oft hat man beim Schneiden austretende Flüssigkeiten, die dann irgendwann über den Rand vom Schneidebrett raus auf den Tisch laufen. Das kann hier nicht passieren. Der Saft läuft über die Rinne in die Löcher und von dort in eine Auffangschale.

Cuttworxs Schneidebrett bei Grillbar-BQ
Cuttworxs Holz- oder Kunststoff-Schneidebrett

Das ist noch nicht alles…

auch kleine Schnittreste kannst Du in die schräg eingefrästen Taschen/Löcher schieben und hast immer eine freie Schnittfläche.

Die Größe ist auch genial für größere Bratenstücke. Die Abmessungen sind 580 x 380 x 75.

Es gibt die Möglichkeit, das Schneidebrett leicht anzukippen, damit alles gleich nach vorn in die Saftrinne und die Löcher läuft. Die Schneideplatte kann beidseitig verwendet werden, was bei unterschiedlichen Lebensmitteln genial ist.

Die komplette Einheit kann in die Spülmaschine, außer man nimmt das Schneidebrett aus Holz. Holz hat ja bekanntlich nichts in der Spülmaschine zu suchen!

Farb- und Materialauswahl

Du hast die Möglichkeit aus verschiedenen Farben für die Schneideauflage zu wählen und dann noch zwischen Gastro-Kunststoff HD-PE 500 oder Holz zu wählen.

Der Gastro Kunststoff ist halt perfekt zu reinigen und auch von großem Vorteil, wenn man zum Beispiel mit Hähnchen oder anderem Geflügel arbeitet. Ich habe mir beides zum Wechslen bestellt. Da bleiben mir dann alle Möglichkeiten offen.

Hier auf der Seite findest Du schon mal ein paar Bilder von unserem Cuttworx’s, dass gerade eingetroffen ist. Wie Du siehst, kann man auch seinen eigenen Namen oder ein Logo an dem Schneidebrett anbringen lassen.
Also aufgepasst, bald ist bei uns der Verkaufsstart!

Aufgepasst, bald ist bei uns der Verkaufsstart!

Hier auf der Seite findest Du schon mal ein paar Bilder von unserem Cuttworx’s, dass gerade eingetroffen ist. Wie Du siehst, kann man auch seinen eigenen Namen oder ein Logo an dem Schneidebrett anbringen lassen.

Tags: , ,

Leave a Reply