Braai Grill aus Südafrika

Vorankündigung: Der Braai Grill kommt

BRAAI heißt wörtlich BRATEN in Afrikaans”

Ein paar Tage brauchen wir noch, aber dann präsentieren wir in unserer Shop-Ecke den Braai-Grill der Firma Comforttrade, die den Braai-Grill des original Herstellers HomeFires direkt aus seinem Herkunftsland Südafrika seit weit über 15 Jahre bezieht.

Schon heute freuen wir uns, euch bald den Braai-Grill anbieten zu können. Zur Überbrückung haben hier in kleines Video, das den Aufbau, die Inbetriebnahme und das Einweihen mit einem guten Stück Fleisch auf dem Braai Grill beschreibt.

Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank an Jörn von BBQ aus Rheinhessen, dass wir das Video nutzen dürfen. Ein kleiner Vorgeschmack, auf das was kommt.

Falls Ihr jetzt schon Fragen dazu habt, schreibt uns bitte oder gebt einfach einen Kommentar weiter unten ab.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert